Agenda 2020

Nach dem Jahresrückblick hier nun meine Agenda für das neue Jahr.

2020 soll ganz im Zeichen der Romantik stehen. Einen kleinen Einblick habe ich dir ja schon mit meinem Betrag  Wie geht es weiter? gewährt.

Das ist allerdings nur ein Bruchteil und der Anfang des Jahres.

Meine Agenda möchte ich einfach gerne in Stichpunkten festhalten, die nicht chronologisch sind. Wie du bestimmt weißt, gibt es Dinge, die sich nicht planen lassen und auch Gegebenheiten, die das Leben durcheinander wirbeln können. 

Meine Agenda für 2020 besteht allerdings aus vielen Dingen, die ich als Autorin verwirklichen möchte.

Die Reihenfolge der nächsten Punkte ist nicht bindend 😉

 

  • Frozen Fox *Auch Frösche haben Träume* Band 1 herausbringen
  • Love and Racing *Heather*
  • Love and Racing *Isabella*
  • Love and Racing *Liam*
  • Love and Racing *Zoe & Ethan* aus Ethans Sicht
  • Eine weitere Liebesgeschichte 
  • Eine Weihnachtsgeschichte herausbringen (entweder über einen tollen Verlag oder wenn es dort nicht klappen sollte, dann wie gehabt)
  • Viele Bastelstunden geben – Goodie-Alarm
  • FBM – ein Must Have ( jedoch nur von Mi bis Fr )
  • Patreon und alles was dazugehört

 

Da ich noch viele Ideen im Kopf habe, die meinen Podcast betreffen und auch ein geheimes Projekt, kann und möchte ich hier einfach nur sagen: Es wird nicht langweilig! Blogtouren werden geplant und Textschnipsel vorbereitet, damit jeder, der mich unterstützen möchte, das auch tatkräftig machen kann.

Jetzt denkst du bestimmt: Das schafft sie nie!

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber ich weiß, dass ich unterstützt werde und Rückendeckung aus meiner Familie erhalte. Frozen Fox Band 1 ist in der Endphase und durchläuft Anfang des Jahres das Lektorat.

Heather ist als Rohmanuskript schon sehr weit fortgeschritten, ebenso die *weitere Liebesgeschichte*.

Die Weihnachtsgeschichte steht fast in der Rohfassung 

Wie du siehst – so viel ist es dann doch nicht und ich habe bestimmt noch Luft  nach oben…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Indem du dieses Formular benutzt, willigst du in die Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite und deren  Dienste ein. Weitere Informationen findest du hier