Butterflywithheart gesucht

Ich suche dich, wenn du Bloggerin mit Herzblut und Leidenschaft bist. Außerdem ebenso spontan wie ich und mein restliches Team.

Zu wann suche ich dich? Jederzeit – schreibe mich einfach auf FB oder Instagram an. Du kannst mir auch eine Email  an PaytonSienna(at)web.de schicken, in der du dich bewirbst. 

Folgendes solltest du mir mitteilen:

Auf welcher SocialMedia-Plattform du unterwegs bist und mit welchem Namen [ich lege mehr Wert auf Aktivität als auf Followerzahlen]

Deine Seite muss zwingend den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen – auch wenn ich selbst nicht dafür hafte, so verlinke ich dich doch auf meinen Seiten.

Folgendes solltest du auf jeden Fall mitbringen: 

  • Liebe zu meinen Büchern [versteht sich von selbst ;)]
  • Herzblut [so wie ich für meine Bücher, sollte dein Herz für deinen Blog schlagen]
  • Spontanität [viele Aktionen entstehen kurzfristig – auch das Testlesen]
  • Seite auf Instagram oder Facebook, idealerweise beides [ein externer Blog ist kein Muss, wäre aber schön]
  • Ehrlichkeit [konstruktive Kritik und auch Lob]
  • Kreativität [bringe deine Ideen mit ein]
  • Whatsapp [für den Teamgeist]
  • Offenheit [sage Bescheid, wenn du keine Zeit hast oder dich etwas im Team stört]

Wenn du die folgenden 10 Fragen mit *Ja* beantworten kannst, dann hast du die erste Hürde bereits genommen.

  1. Bist du Bloggerin mit Leidenschaft?
  2. Kennst du meine Bücher?
  3. Hast du schon etwas von mir gelesen?
  4. Liest du gerne Sportsromance – egal, um welche Sportart es sich dabei handelt? Oder Romance im Allgemeinen?
  5. Liest du gerne Buchreihen?
  6. Postest du gerne eigenständig Textschnipsel?
  7. Lässt du dir immer wieder neue Ideen für deinen Blog einfallen?
  8. Postest du zeitnah deine Rezensionen auf verschiedenen Plattformen?
  9. Empfiehlst du auch außerhalb deines Blogs Bücher von Autoren, in deren Team du bist?
  10. Bist du spontan bei Aktionen dabei, die dich Zeit und Arbeit kosten?
  11. Unterstützt du deine Autorin auch ohne direkte Aufforderung?
  12. Bist du bereit dich aktiv in der Whatsapp-Gruppe zu beteiligen?
  13. Hast du Lust auf ein längerfristiges Miteinander?

 

Was bekommst du von mir?

  • Eine längerfristige Zusammenarbeit, wenn die Chemie stimmt.
  • Mein erstes Ebook – kostenlos versteht sich .
  • Jedes weitere EBook von mir erhältst du auf Anfrage, sobald du mir auf deinem Blog und auf weiteren Onlineplattformen wie Amazon, Thalia, Weltbild, Lovelybooks und Co Feedback zu meinem Buch gegeben hast.
  • Ich vertraue dir vorab meine EBooks an (Vorablesen).
  • Die Chance am Ende des Jahres ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art zu erhalten.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Indem du dieses Formular benutzt, willigst du in die Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite und deren  Dienste ein. Weitere Informationen findest du hier