Das Ritual – Band 2

»Cuida el tesoro de los dioses con tu vida.«
Diamantias Ritual beim Farbmagiefest ist gleichzeitig ihre Abschiedsfeier von ihren
Freunden und ihrer Schwester.
Der Tag hält einige Überraschungen für die junge Frau bereit und sie muss ihre ersten
Entscheidungen als Magierin treffen.

Der zweite Band der High Fantasy Buchreihe voller Magie, Abenteuer, rund um
Freundschaft und Verrat.


Thalia
Hugendubel
Mayersche
bücher.de
u.v. a.

Benötigst du eine Mobi – Datei, dann darfst du mich gerne für weitere Infos kontaktieren. info(at)annahinz.de



Carmen schreibt am 26.09.2018

Der zweite Teil fügt sich nahtlos an den ersten an. Keine Zeitsprünge, die Geschichte geht gleich weiter. Und in diesem zweiten Teil wird die Geschichte noch magischer als in ersten, wir begegnen seltsamen Wesen, teils von Angesicht zu Angesicht, teils in Erzählungen.

Wieder ein wunderbar magisches Buch, dass sich für jugendliche Leser eignet, aber auch für reifere wie mich. Sympathische Protagonisten, tolle Handlungsorte, fantastische Geschöpfe und eine mystische Welt. 

Fantasyherz was willst du mehr.

 

Silvia S. schreibt am 30.09.2018

Die Geschichte ist in beide Lager aufgeteilt, wodurch der Leser immer weiß was auch bei den Gegenspielern passiert, dadurch fällt es leichter der Handlung zu folgen und sich in die Protagonisten hinein zu versetzen. 

Durch einige interessante und unerwartete Wendungen, bleibt die Spannung voll erhalten.

Mich hat dieser Teil wieder extrem gefesselt, ich wollte unbedingt wissen was es mit allem auf sich hat.