Die Farbmagie – Band 1

 

»Erst durch den Besuch aller Magieströme entwickelst du das volle Potenzial deiner Kräfte«

Diamantia erhält ihre Magie von den Göttern, obwohl sie die Hoffnung Farbmagie wirken zu können, schon aufgegebene hat.

Das Ritual wird vollzogen und Diamantia bereitet sich auf ihre Reise zu den Magieströmen vor, die überall auf Keopra verteilt sind.

Das Böse scheint nicht immer bös zu sein, das Gute nicht immer gut.

Der Auftakt zu einer High Fantasy Buchreihe voller Magie, Abenteuer, rund um Freundschaft und Verrat.


Thalia
Hugendubel
Mayersche
bücher.de
u.v. a.

Benötigst du eine Mobi – Datei, dann darfst du mich gerne für weitere Infos kontaktieren. info(at)annahinz.de


Hier habe ich drei kleine Auszüge aus Rezensionen für euch herausgesucht, um euch einen kleinen Einblick zu gewähren, wie Leser diesen Band empfunden haben.

Sternenzauber schreibt am 07.07.2018:

Die Autorin konnte mich mit ihrem Reihenauftakt total von sich überzeugen. Eine Geschichte über Magie, die in einer ganz besonderen Welt spielt. Tolle Charaktere, die das Ganze zum Leben erwecken. Leider war das Buch nur viel zu schnell vorüber und die Seiten flogen nur so dahin.

Libramorum schreibt am 09.07.2018:

Es wird aus verschiedenen Sichtweisen erzählt, womit man noch zusätzliche Hintergrundinformationen bekommt.
Somit wird die Geschichte lebendiger und erzeugen ein wunderschönes Kopfkino beim Leser.
Die Autorin beschreibt vieles sehr detailliert, ohne das es je langatmig oder spannungsmindernd wirkt.
Sie entführt einen regelrecht in die Welt von Keopra.

Hepsa schreibt am 18.07.2018:

Ein Gegenspieler, der sich vom allg. Fantasyeinheitsgedöns abhebt! 
Ein wunderbarer Auftakt in eine fesselnde Fantasy Reihe kündigt sich hier an!
In diesem ersten Band gelingt es der Autorin bereits, einen komplett mit in ihre neue Welt der Magie zu nehmen.