Holly, die kleine Weihnachtselfe

Die Bücher rund um Holly beinhalten nicht nur wunderbare kurze Vorlesegeschichten, sondern auch noch Mitmachbilder. Dieses pädagogisch wertvolle Kinderbuch ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Jedes Buch beinhaltet 3 bis 4 kurze Geschichten zu Vorlesen oder Selberlesen. Holly ist eine Weihnachtselfe, die neugierig und viele Flausen im Kopf hat.

Die Aufgaben, die darin enthalten sind, lockern das Buch auf und fördern das Kind. Es gibt passende Bilder zum Ausmalen und einfache Labyrinthe.

Sogar Zahlenspiele wie Malen nach Zahlen und Zählaufgaben sind darin enthalten.

Die Feinmotorik wird durch bestimmte Aufgaben selbstverständlich auch gefördert. 

So bleibt der Spaß im Vordergrund, aber der spielerische Lerneffekt kommt auch nicht zu kurz.

Holly wird es nicht nur als Weihnachtsbuch geben, sondern die Weihnachtselfe ist zu Besuch beim Osterhasen, den Hexen an Halloween, dem Nikolaus und auch bei der Zahnfee. 

Weitere kostenlose Bonusaufgaben für die Kinder, die Holly bei sich zu hause haben, sind dabei und liegen auf meiner Cloud für dich bereit. Einfach ausdrucken und loslegen. 

Es werden immer neue dazu kommen!