Lösungshinweise Aktion #freitagderdreizehnte

Wie versprochen hier ein paar kleine Tipps und Hinweise, damit du die richtigen Lösungen findest und Zoe helfen kannst.

Einige waren schon fleißig und hatten Glück.

Zoe hat einen Großteil der Schmetterlinge eingefangen. Den Schlüssel zu finden, war eine der Aufgaben und die ist ziemlich einfach gewesen.

Dennoch gibt es hier von mir noch ein weiteres Bild der Bloggerin, auf deren Seite der Schüssel zu finden ist.

Auf diesem Foto liegt der Schlüssel nicht auf den Blumen, sondern auf dem Brief.

Wer meine Butterflywithheart kennt und verfolgt, der wird den Schüssel definitiv finden.

 

 

Bei dem Lösungswort, das gesucht wird handelt es sich um eine Stadt. Leider ist eine kleine Verwirrung eingetreten, mit der ich ehrlicherweise nicht gerechnet habe. 

Die liebe Jo von Bookgirl_2017 hat ihren Schmetterling auf Instagram gepostet, aber auch auf ihrem Profil auf FB und dort ist sie mit Bücher Wurm unterwegs.  

Das Lösungswort besteht aus 7 Buchstaben und einem Platzhalter.

Um die Aufgabe mit der Gesamtzahl zu lösen, braucht ihr nur die sieben Zahlen auf den Schmetterlingen zusammenzuzählen.

Die Gesamtzahl ergibt definitiv eine Schnapszahl und war reiner Zufall.

Das sollte als Tipp genügen 😉

 

Die Fotos der teilnehmenden Butterflys zeige ich natürlich auch noch:

Bookgirl_2017
Carmens Bücherfreunde
Anniesbucherparadies
Nikas.lesewahnsinn
mary,s_buchstabenwelt
nicole_leseeule36
nicolesleseecke
p.cornelia_bookslover