Love and Racing 1_2

Love and Racing 1_2 *Zoe & Ethan*

 EBook EAN: 9783739454092 via TolinoMedia mbH

Taschenbuch ISBN: 978-3-750201-79-8
Seitenzahl Print: 408 
Verlag: Epubli
ET: 06. Juni 2019

überall erhältlich

 

Zoe und Ethan geben ihrer Liebe eine Chance, doch dann ist Zoe eines Tages unauffindbar. Selbst ihre beste Freundin Heather weiß nicht, wo sie ist.
Ethan sucht in seiner Verzweiflung Trost in der Karriere als Rennfahrer, doch dann schlägt das Schicksal erneut zu.
Kann es noch ein Happy End geben? 


*romantisch, aufregend und prickelnd*  


Dies ist der finale, zweite Teil von Zoe & Ethan aus der emotionalen New Adult – Love and Racing – Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
Achtung:  Band 1 – Zoe & Ethan besteht aus zwei Teilen.


 

 

 

 

Hier habe ich ein paar Lesermeinungen für euch aus dem Internet zusammengetragen.

EinHauchvonBücherwind schreibt:

Teil 2 von Zoe & Ethan ist endlich da! Ich war so begeistert von Teil 1, dass ich es kaum abwarten konnte zu lesen, wie es mit den Beiden weitergeht. Leider muss ich sagen, dass mir hier der Klappentext schon etwas zu viel verraten hat und so einige Wendungen vorhersehbar waren. Mir hat der zweite Teil aber trotzdem ein bisschen besser gefallen als sein Vorgänger. Es gab viele Ortswechsel, die die Geschichte dynamischer gemacht haben und die anderen Charaktere kamen mehr zur Geltung.

Wo Teil 1 mich mit einer stürmischen, jungen Liebe mitgerissen hat, hat mich Teil 2 mit seiner Nachdenklichkeit überzeugt. Alles zusammen ergibt eine romantische Liebesgeschichte, die hier einen schönen Abschluss gefunden hat. Ich hoffe, dass die anderen aus „Love and Racing“ da mit Zoe und Ethan mithalten können.

Leseeule35 (auf Lovelybooks) schreibt:

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker, leicht, sehr lebendig und ich habe mich von den schönen Beschreibungen mitziehen lassen.
Die Kapitel haben eine überwiegend gleichbleibende Leselänge und der Text fliegt nur so dahin. Die Handlung wird aus der Ich-Perspektive von Zoe wiedergegeben, dennoch bekommt man genügend Einblicke in die Gefühlslage von Ethan. Die Handlung spielt zunächst wieder im wunderschönen London und geht über in mein absolutes Traumziel New York, ich habe es genossen.
Ansonsten wurde die Geschichte wieder von einem sehr schönen Gefühl begleitet, amüsiert, ziert romantische und süße Momente und man merkte noch mehr die schweren Zeiten der Charaktere in ihrer Zerrissenheit, ihrem Zweifel, ihrer Angst, ihrer Begierde, ihrer Sehnsucht, ihrem Eifer, ihren Träumen und vor allen mit ihren schweren Entscheidungen.

Das Buchcover ist wieder wunderschön und exakt umgesetzt worden. Bekam einen neuen Farbtupfer und auch der kleine Schmetterling darf nicht fehlen.

Mein Fazit: *romantisch, aufregend und prickelnd* wird vorausgesagt, ja da kann ich wieder zustimmen, aber es fehlt auch überraschend, schockierend, emotional. Der 2. Teil hat noch mal einiges oben drauf gelegt, von dem man nichts erwartet, nach dem 1, Teil. Ein wunderschöner endender Liebesroman, der ja eigentlich erst so richtig beginnt. Ich freue mich auf die nächsten Charaktere.

Annis Bücherparadies schreibt:

Es ist soooo schön geschrieben und Payton hat mich wieder voll mit gerissen. Sie ist nun die 2. Autorin wo ich mit Sicherheit sagen kann, alles was sie schreibt wird einfach mega !

Definitiv ein Highlight 2019 und ein Muss für Jeden der gerne sein Herz zum rasen bringt und dafür keine echte Achterbahn benötigt.

Danke liebe Payton für diese super Fortsetzung und ich freue mich auf viel mehr Bücher von dir