Love and Racing 1_1

Love and Racing 1_1 *Zoe & Ethan*

 EBook EAN: 9783739444826 via TolinoMedia mbH

Taschenbuch ISBN: 978-3-748527-94-7
Seitenzahl Print: 388 
Verlag: Epubli
ET: 17. März 2019

überall erhältlich

 

Als ihre Eltern und ihr kleiner Bruder bei einem Autounfall ums Leben kommen, bricht für Zoe eine Welt zusammen. Sie lebt nur noch für ihre Arbeit, bis sie eines Tages Ethan kennenlernt. Er bringt wieder Spaß und Glück in ihr Leben. 
Dann jedoch erfährt Zoe, dass Ethan ein erfolgreicher Rennfahrer ist. Die Neuigkeit zieht ihr den Boden unter den Füßen weg. Ihre panische Angst, auch ihn durch einen Autounfall zu verlieren, lässt sie nicht mehr los. 
Kann Ethan sie überzeugen, ihrer Liebe eine Chance zu geben? 
Kann Zoe ihre Angst besiegen? 

*romantisch, aufregend und prickelnd* 

Dies ist der Auftakt der emotionalen New Adult – Love and Racing – Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. 
Achtung: Band 1 Zoe & Ethan besteht aus zwei Teilen.


 

 

 

 

Hier habe ich ein paar Lesermeinungen für euch aus dem Internet zusammengetragen.

Stefanie S. schreibt:

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist ein super Start für diese tolle neue Reihe, ein grandioser erster Band und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Nicht nur darauf, wie die Geschichte von Zoe und Ethan weiter gehen wird, sondern auch welche Geschichten bei „Love and Racing“ noch auf uns warten werden. Grandioser Start der Reihe, mit einem richtig fiesen Cliffhanger, der jedoch Lust auf mehr macht und dafür sorgt, dass man auf jeden Fall weiterlesen will. Natürlich bin ich auch so sehr gespannt wie es mit den weiteren Geschichten weitergehen wird und von wem man noch so zu lesen bekommt. Auf jeden Fall eine richtig tolle Reihe, die ich einem jeden Motorsportfan ans Herz legen möchte.

Carmen S. schreibt:

Die Verbindung von Liebe und Motorsport ist perfekt. Gefühl und Risiko, Liebe und Leidenschaft, Angst und Glück, all das vereint dieses Buch. Ich kann es nur empfehlen, Protagonisten und Handlungsorte sind toll beschrieben und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und auch was mich noch so alles in dieser neuen Reihe erwartet. Der Anfang ist auf jeden Fall perfekt gelungen.

Iris K. schreibt:

Die beiden verlieben sich gleich. Und das erste Date von den beiden war einfach was besonders. Es hat mir richtig gut gefallen.
Eine Wunderbare Story mit viel Liebe und Leidenschaft. Aber auch der Rennsport kommt hier nicht zu kurz. Die Mischung passte einfach toll zusammen.

Corinna Z. schreibt:

Mit „Love and Racing – Zoe & Ethan“ schafft, die Autorin eine besondere Liebesgeschichte, die mit jeder Seite intensiver wird. Ich freue mich auf Teil 2 und wie, die Handlung der beiden ausgeht.