Reinhören …

Reinhören …

in meine Bücher. Die liebe Nika von Nikas Lesewahnsinn hat den Anfang meiner Bücher  in einer Livelesung auf Facebook vorgestellt. Damit jeder in den Genuss kommt, hat sie netterweise die Lesung hinterher auf YouTube eingestellt.

 

Dies ist der erste Teil von Zoe & Ethan aus der Love and Racing Reihe:

 

Dies ist der zweite Teil von Zoe & Ethan aus der Love and Racing Reihe:

Aber Achtung Spoiler – Hier wird das Ende von Teil 1 und der Anfang von Teil 2 gelesen!

 

 

und natürlich hat sich Nika es nicht nehmen lassen auch den Anfang des Spin-offs *Love and Racing: Zeit der Geheimnisse* zu lesen, der 3 Jahre nach der Geschichte von Zoe & Ethan spielt.

 

Vielen lieben Dank Nika, für diese beiden wundervollen Lesungen.

 

 

Selbstverständlich hat sich die liebe Nika es sich nicht nehmen lassen auch die neue New Adult Sports Romance Frozen Fox Reihe vorzustellen. Dafür gebürt ihr natürlich mein ganzer Dank. Es war mir eine Freude und hat nicht nur meine Lachmuskeln beansprucht.