Wie geht es weiter?

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und die meisten planen schon fürs nächste Jahr.

Ich bin eher der spontane Typ, wie jeder wohl schon mitbekommen hat. Doch auf ich muss planen.

Sei es meinen Urlaub – yeah – oder auch weitere Bücher, die erscheinen werden.

Damit bin ich auch schon beim Thema.

Du wartest auf Heathers Geschichte?

Leider hat sich der Termin ins neue Jahr verschoben, denn irgendwie wollte das alles nicht so passen. Daher ist die Weihnachtsnovelle – Zeit für Geheimnisse – erschienen. Sie hat mir die Sicht auf Heathers Geschichte abgenommen und somit habe ich freie Fahrt. 

Was heißt das für dich? Die Geschichte schreitet voran und wird – wenn das Schicksal uns gewogen ist – Winter/Frühjahr 2020 erscheinen.

Natürlich bin ich noch fleißig am Plotten und Brainy arbeitet auf Hochtouren.

Geplant für 2020:

  • zwei Geheimprojekte (vorerst nur Leseproben und Exposé)

 

  •  Auch Frösche haben Träume (Frozen Fox 1)

 

  • Heather & Nic  (Love and Racing 2)
  • Isabella &  ? (Love and Racing 3)
  • Liam & ? (Love and Racing 4)

 

  • Eine weihnachtliche Sportsromance

Und Brainy hat noch einige andere Ideen, die leider noch so gar nicht Spruchreif sind. Wenn sie Gestalt annehmen, wirst du es hier oder auf meinen anderen Social-Media-Seiten erfahren.