Wie geht es weiter?

Diese Frage wird bei einem Interview meistens gestellt.

Wie geht es weiter? Hast du schon weitere Pläne hinsichtlich der Reihe?

Das kann ich mit ruhigem Gewissen mit >JA< beantworten.

Natürlich wird es eine weitere Liebesgeschichte geben. Dieses Mal geht es um Heather, die sich hoffnungslos verliebt. In wen? Das ist eine gute Frage, denn es gibt tatsächlich zwei Männer, die ihrem Charme erliegen.

Aber was ist mit ihr selbst?

Für wen wird sie sich entscheiden und vor allem, geht es genauso rasant zu wie bei ihrer besten Freundin Zoe.

Was die Gefühle angeht – auf jeden Fall. Ob es jedoch Liebe auf den ersten Blick ist, wie bei Zoe oder sich alles langsam entwickelt, das musst du dann selbst lesen.

Eins kann ich jedoch versprechen. Es gibt definitiv ein Wiedersehen mit ihren Freunden und auch Zoe Geschichte wird weitererzählt.

Ist auch irgendwie klar, denn schließlich geht das Leben weiter und die Freundinnen stehen immer alles gemeinsam durch.

Ebenso ist schon fest ein Add-on geplant, in dem es um Zoe & Ethan gehen wird, denn die beiden sind uns schließlich ans Herz gewachsen und es wäre unfair in Heathers Geschichte zuviel von den Beiden zu erzählen.

Dieses Buch sollte man dann nach Heather, aber definitiv vor der nächsten Liebesgeschichte lesen.  Die *Love and Racing* Reihe wird nicht nur mir, sondern auch dir als Leser/in eine Weile erhalten bleiben.